HomeKontakt
... gegen Stuttgart 21!
Vorwort
S 21 - Gut für Stuttgart?
S 21 - Der Vertrag
S 21 - Öffentliche Meinung
S 21 - Probleme 1
S 21 - Probleme 2
S 21 - Fahrplanprobleme
S 21 - Stuttgart leidet ...
S 21 - Ausstieg ist billiger
S 21 - Fazit
Jugend - Beruf
Familie - Wohnorte
Sport - Gesundheit
Reisen - Radeln
Freizeit - Sonstiges
Lieblingslinks
S 21 - Fazit

Der Faktencheck während der Schlichtung hat in
keinem Themengebiet ergeben, dass das Projekt S 21
gut geplant und fehlerfrei ist, dass der Tiefbahnhof
unbedingt Vorteile bringt oder dem Kopfbahnhof gar
überlegen ist.

Ein widersprüchlicher und heimtückischer Schlichterspruch
von Geißler regelt nichts  und ermöglicht den Projektbetreibern
weiterhin freies Agieren = Weiterbauen , obwohl
theoretisch ein Stresstest ja auch negativ ausfallen könnte.

Der Stresstest ist dann ja auch negativ ausgefallen -
wiewohl sträflich 'umgedeutet und schön geredet' von den
Bauherren
.

Eine Volksbefragung steht von vornherein auf verlorenem
Posten gegen die Argumentaion der S21-Befürworter und der
-Betreiber:

Die Bürger Baden-Württembergs sind schließlich den lancierten
und werblich stark unterstützten Begründungen aufgesessen, der
unterirdische Bahnhof sei unabdingbar nötig für die Neugestaltung
der Trasse nach Ulm - und wird bestimmt nicht teurer als die
prognostizierten 4,5 Milliarden EUR ...
- schade, dass sich unsere neue Regierung da recht leise, zu leise, verhielt.

(Bereits am Tag nach der Volksbefragung deutet der Bahnvorstand Grube an,
dass
man sich bei eventuell entstehenden Mehrkosten einer gemeinsamen
Lösung nicht verschließen dürfte - ein Schelm, wer Böses dabei denkt!)

HomeKontakt